Mittwoch, 27. Februar 2008

Die Erlaubnis erteilt.......

....hat mir Dagmar von der wollerey, ich darf Bilder von der Thuja von der homepage kopieren.


Ich habe so viele emails bekommen, wie sie denn nun ausschaut, bin so in schwärmerische Ausbrüche versunken, hab so schöne Kommentare erhalten und hab immer dieses Lächeln im Gesicht.........darum jetzt Fotos von ihr. Da hat sich Claudia doch ein tolles Design einfallen lassen.......oder??? Und darum haben sich Dagmar und Claudia diese Werbung für ihren shop auch von Herzen verdient......





denn........das Verstricken dieser Wolle macht glücklich.........








Und jetzt hol ich frischen Viktoriabarsch beim Fischhändler.....mir ist heute nach Jod und tierischen Eiweiß....lach.



Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch.........

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh Mann, der Anfang deiner Thuja-Jacke sieht wieder so schön aus. Aus Vernunftsgründen sollte ich einen grossen Bogen um deine Seite machen :-) nein, Quatsch, macht immer wieder Spass und die Bilder sind wunderschön.
Verrätst du mir, mit welchem Garn du strickst, ist das Meline? Ich liebäugle schon länger mit den Garnen der Wollerey, wusste aber noch nicht, welches es sein soll.
Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf die Fortschrittsfotos, der Nur-so-Schal sieht natürlich auch toll aus :-)
Liebe Grüsse
Gabi

Mandala hat gesagt…

Hallo Andrea,

sieht wirklich sehr schön aus und ich freu mich immer, wenn sich jemand so erfrischend freuen kann wie Du.

Ich sitz nun hier auch mit einem breiten Lächeln im Gesicht...

LG ~ Mandala

Susan hat gesagt…

Menno, sieht das wieder interessant aus...ich muß aufpassen, daß ich nicht an akuter Anstrickeritis erkranke....
LG
Susan

Sockentrolli hat gesagt…

Hihi... Eiweiß und Jod... nachher gehen wir ins Fischrestaurant und - nein -, es ist nicht das "Nords**". ;-D

Die Grüntöne Deiner neuen Wolle finde ich seeehr schön. Über Blau hatte ich mich ja letztens geäußert und lasse das an dieser Stelle. ;-)

Was die Weste angeht... naja, ähmm, ich hätte das Modell bestimmt nicht ausgewählt, aber ich will um Gottes Willen nicht Deine Vorfreude verderben. Geschmäcker... Du weißt schon. Auf jeden Fall werde ich aufmerksame Beobachterin bleiben und bin auf's Ergebnis gespannt.

Viel Freude beim Nadeln,

Antje

P.S.: Ich werde mich ab sofort von Wollevorkommen in der freien Wildbahn fernhalten.

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Jacke ist super. Das muss ich mir für den nächsten Wollkauf merken.

LG
Regina

minic hat gesagt…

Liebe Andrea,
wirklich s e h r glücklich siehst du aus mit deiner Glückswolle. Und wie schön die Farben zu deinem Teint passen. Ach, ein schönes Foto, du und deine Thuja in der Sonne von MG. Wir hatten heute nur grau in grau.
Ganz liebe Grüße von Antje

Nina hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea

Wunderbare Farben hast du dir ausgesucht für die Thuja. Viel Spass beim verstricken! Ich wünsche dir eine wunderschönes strickreiches Wochenende.
Herzlichst
die Nina :-)

Rina hat gesagt…

Hallo Andrea

tolle Farben hast du an Land gezogen.
Und dein verklärter Ausdruck, ich hoffe doch, dass ausser der Wolle keine anderen Drogen im Spiel sind...????
Wünsche dir ein strickreiches, glückliches WE
Rina

Heike hat gesagt…

Woh, du hast recht, toles Design und nach Fisch ist mir einmal in der Woche..... Liebe Grüße Heike

iris-julimond hat gesagt…

hach, jetzt kann ich mir wenigstens mal vorstellen, wie dein grünes fertig ausschauen soll....superdesign. Bin gespannt wie Flitzebogen.

lg
Iris